Volker Hellbeck - Bildergalerie

Bau von Kontrollschächten aus Schachtringen.

Bau einer Kalksteinmauer aus mittelgroßen Felsen bis max. 3000 kg/Stück.

Nein das ist nicht auf Mallorca, diese Palmen überstehen auch deutsche Winter bis kurzfristig -15°

Und da sind sie auch schon die -15°, na hoffentlich geht das mal gut mit den Palmen!

Sitzgruppe mit Tisch aus Sandstein.

Sitzplatz aus Sandsteinblöcken, kleiner Stein ca. 300 kg, großer ca. 600 kg.  Maße 50x50x50 cm oder 50x50x100 cm.

Felsentransport,  Stückgewicht ca. 5500 kg, zur Späteren Aufstellung in einem Vorgarten.

Terrasse aus geschliffenen Betonplatten der Firma Metten, im Hintergrund eine Böschungsbefestigung aus großen Kalksteinfelsen mit einem Stückgewicht von 600-5000 kg.

Sehr wendige Radlader der 8 to. Klasse die auch für kleinere Baustellen geeignet sind.

Versetzen von Kalksteinfelsen mit unserem Ladekran-LKW. Auf 12 m seitliche Reichweite hebt er noch ca. 1000 kg.

Der Ladekran wird eingesetzt um schwere Materialien z.B. für eine Dachbegrünung bis auf 16 m Höhe zu heben.

Mit einem Hubarbeitskorb ausgerüstet sind z.B. Baum- Schneid u. Fällarbeiten bis max. 18 m Höhe möglich.

Wir führen jegliche Art von Ausschachtung durch, hier eine Ausschachtung für eine Doppelgarage.

Ausschachtung in schwerem Fels (Bodenklasse 7 ) für einen Wohnhausanbau

Verbundsteinpflaster Verlegung mit Pflasterverlegezange.